elena und damon vampire diaries staffel 4

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

delena 78%
stelena 22%

17 Antworten

delena

Die beiden passen einfach zusammen, gut Damon ist vielleicht nicht so unschuldig was die Bewohner Mystic Falls abgeht, aber man kann auch nicht sagen, dass Damon schlecht für Elena ist, denn wer hat ihr in jeder Situation geholfen? Damon! Als Damon fast gestorben ist, wer war da bei ihm? Elena! Er und sie kämen gar nicht ohne einander aus. In Staffel 4 finde ich das echt schlimm für Elena und für Damon, denn er weiß nie ob Sie ihn wirklich liebt oder nur mit ihm zusammen ist weil sie ihn glücklich machen will. Für Elena ist es hingegen echt schwer Stefan immer sehen zu müssen und an die gemeinsameZet denken zu müssen. Alles in allem finde ich ist Stefan noch schuldiger, als Damon, Stefan wird auch der Ripper genannt, weil er sich nicht unter Kontrolle halten kann wenn er Menschenblut trinkt, Damon hingegen schon. Ich finde Damon und Elena passen einfach besser zusammen, da Damon Elena das gibt was sie braucht und was ihr in ihrem Leben fehlt, zb Gefahr und das Leben als ein Vampir zu führen. Sie ergänzen sich super, Elena hat Damon ja auch in gewisser Weise verändert, sie hat ihn emotional wieder aufgebaut und ist immer für da, genauso andersrum. Einfach das perfekte Paar!:)

Und wehe Damon löst den Bund auf!:D

djxxx29
Beitragsersteller

hey danke für deine antwort und ja ich bin voll deiner meiner die sind einfach perfekt und wenn damoon den bund auflöen würde,dann.....dann würde ich as nicht mehr gucken

(doch ich würde es immer noch gucken ,weil ich immer hoffnung hatte das die beidn zusammen kommen)

Pusher1998  27.07.2013, 17:15

tut mir leid dich entäuschen zu müssen aber der bann ist auf gelöst aber sie lieben sich immer noch!!! Haha ich liebe diese serie so doll haha

stelena

Hey ich finde Damon ist der aaaller beste Charakter in Vampire Diaries, er ist cool und witzig und BÖÖSE :D (Nur OHNE Elena)
Aber er passt einfach nicht zu Elena. Ich finde gut, dass es immer die Möglichkeit gab dass Damon und er zusammen kommen, aber Elena passt besser zu Stefan! Da es leider nicht zu ändern ist, fände ich Stefan und Katherine sollten zusammen kommen. Ich schätze aber, dass Elena und Stefan am Ende der Serie wieder zusammen sind und Damon mit Katherine. <3

stelena

Ich mag Damon total, eigentlich ist er mein Lieblingcharakter: cool, sexy witzig,... Aber er gefällt mir besser als unzähmbarer Badboy, (scheinbar) ohne Gewissen, der halt ab und zu auch mal mit Elena flirtet. Wenn er jetzt der Liebe ist, der mit Elena zusammen ist dann passt das irgendwie nicht. Elena und Stefan hingegen gehören einfach zusammen, sie verbindet so viel. Ich schließe mich da ganz Caroline an ("Epic") Mein Lieblingspairing wäre übrigens Damon und Katherine

delena

Anfangs mochte ich Damon echt nicht (so in der 1. Staffel) doch mittlerweile hat er so eine Verwandlung durchgemacht! Ich liebe ihn, fand ihn immer herzzereissend süß mit Elena. Ich fands echt furchtbar, dass sie sich Ende der 3. Staffel GEGEN ihn entschieden hat :( Doch umso mehr hat es mich gefreut. dass sie Anfang/Mitte 4. Staffel endlich zusammen kommen!!! :) Denn vorallem seitdem Elena ein Vampir ist, sind sie und Damon PERFEKT füreinander! ♥

delena

Weil Stefan Elena immer viel zu sehr beschützt ! Er sollte Elena ihre eigenen Fehler machen lassen . So wie Damon , damon sieht auch viel besser aus und ist Lustig und hat Humor. Gute Vampire sind sowieso Blöd & Ich hasse es das Stefan ihr immer alles gutredet . Damon sagt wie es ist und das ist gut so ! Damon kümmert sich auf seine eigene Art um Elena und ist wirklich sehr süß zu Ihr . Jetzt in der 4.Staffel passt sie sowieso mehr zu Damon . Insgeheim bin ich ja eher für Elijah + Elena aber das wird wohl nicht passieren :( :D