Vampire Diaries! Für wen entscheidet sich Elena? Damon oder Stefan?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in 3x22 sitzt sie im Auto mit Matt und ruft Damon an, dass sie sich für Stefan entscheidet. Kurz darauf stirbt sie aber und wird ein Vampir also ich denke es wird immer hin und her gehen (Ich hoffe zwar, dass sie bei Damon bleibt aber naja Nina und Ian sind ja zumindest in echt zusammen:-))

http://www.youtube.com/watch?v=xEzMRM-dbCU

Denise26121998
Beitragsersteller

Danke ! Hoffe auch das sie sich irgentwann für Damon entscheidet :)

Also im Buch wird sie sich am Ende für Damon entscheiden und so das wunderbare Delena ende haben (wie ich es mir wünsche) aber die Rechte hat der Verlag von der serie deshalb wird es warscheinlich ein stelena ende gebenund ein Bonnie + Damon Ende ich weiß es noch nicht ganz aber im Buch zur Serie steht das Damon wieder sichselbstfindet und sagt Elena und Bonnie warten auf mich und da er Elena als erstes genannt hat empfindet er immer noch was für sie

vorsicht spoiler !!!! für die die folgen nich micht gesehen haben

ab staffel 4 ist es damon und sie bleibt auch bei damon... doch am ende der 5. staffel sterben bonnie und damon und elena kommt über diesen schmerz nicht hinweg also lässt sie sich die schönsten gedanken die sie mit damln hatte nehmen damit sie nicht ständig an ihn denken muss...als dann damon wieder zurück ins leben kehrt kommen sie dann nach einigen schwierigkeiten zum Glück wiedrr zsm

am ende der 3. staffel ist es stefan aber das wird sich bestimmt noch ändern sonst können sie sich ja die vierte staffel komplett sparen...:) ich denke mal das es aber am ende der serie immer noch stefan sein wird...

in der letzten folge der 3. staffel erlärt elna damon dass sie dich für steffen entschieden hat