Vampire Diaries beste "Delena" Folgen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

3x19 ist toll, 4x07, 4x08, 4x09, 4x10

Eigentlich die komplette 4. und 5. Staffel, da sind überall Delena Momente.

Also in der 4. und 5. Staffel sind Elena und Damon zusammen also da sind viele.

Besonders toll finde ich ja die Stelle in Staffel 4 Folge 1 wo Elena sich an das erinnert was Damon sie vergessen lassen hat. Da wo er zu ihr gesagt hat das er sie liebt und so.

Hi,

Ich kann jetzt keine bestimmte Folge sagen, aber ich finde, dass die erste und auch noch die zweite staffel die schönsten Delena, weil Damon da noch der Böse ist.