Delena oder Stelena?

delena - (TV, Vampire Diaries, delena) stelena - (TV, Vampire Diaries, delena)

Das Ergebnis basiert auf 93 Abstimmungen

Delena <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 68%
Stelena <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 28%
Stelena 3%
Delena 1%

42 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Delena <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Also ich wär auch für Delena, jedoch wär dann die ganze spannung weg, aba naja ich hab ne andre frage woher hast du das bild der beiden wo elena das hochzeitskleid anhat?

pearline  22.06.2012, 20:20

Das ist mal null ein Hochzeitskleid!

RavenC  20.05.2011, 15:10

ich bin auch team Delena aber das bild ist ein totaler fake. das sieht man besonders an ians händen

Stelena <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Obwohl ich es wie Nina Dobrev halte, die meint, dass "Defan" der beste Typ für Elena wäre: Stefan ist engagiert, liebevoll und würde alles für Elena tun, um sie zu schützen und Damon ist weniger ernsthaft und hat immer Spaß.

Trotzde, glaube ich, dass, wenn es in gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ferner Zukunft mal ein Serienfinale gibt, Stefan und Elena zusammenkommen werden. Einfach aus dem Grund, wie die Serie veranlagt ist. Aber erstens kommt es ja anders und zweitens als man denkt.

Stelena <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

stelena !!!! Elena und stefan sind einfach ein Traumpaar. Sie unterstützen sich gegenseitig, respektieren die wünsche des anderen auch wenn sie nicht damit einverstanden sind und lieben sich einfach endlos - Sie sind einfach füreinander geschaffen und selbst das Universum sagt das sie zusammen kommen müssen !! Natürlich ist elena gut für damon doch damon ist nicht gut für elena. er verdirbt sie und sie macht dinge die sie normaler weise nicht macht. Jeher der diese Sendung auch nur kurz gesehen hat weiß dass elena und stefan einfach zusammen kommen müssen denn egal was sie machen sie werden sich immer weiter lieben. Und es sind außerdem nur Leute für damon weil er heiß ist und der badbox der Geschichte trotzdem wird er nie gut für elena sein !!!!! Stelena Forever !! <3 <3 ----

Delena <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Delena!!! <3

1.Stelena war einfach Liebe auf den ersten Blick und wird manchmal auch ziemlich langweilig :/ aber Delena hat einfach eine Story mit Höhen und Tiefen

2. Damon hat Elena dazu gebracht, sich selbst noch im Tod lebendig zu fühlen, während Stefan sie wieder "geradebiegen wollte"

3. Wie wir wahrscheinlich alle gemerkt haben: Elena tut Damon einfach gut

5. Ich persönlich finde ihre Liebe ist viel Leidenschaftlicher

6. Mann merkt einfach, dass die beiden sich wirklich lieben

7. Damon stell ihr Leben über seins

8. Damon kann in ihrer Gegenwart einfach nicht egoistisch sein

Moni34509  26.01.2021, 00:01

Ja aber fake den ohne die Blutverbindung würde es kein DELENA geben

Delena <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Ich bin auch eindeutig für DELENA.<3

Man sieht auch das Elena gefühle für Damon hat sonst würde sie mit ihm nicht in 3x19 wie wild rumknutschen. (; Stefan ist gut und nett aber ich fände es irgendwie ein bissel langweilig wenn Sie sich für Stefan entscheidet weil das wäre wieder diese Typische Liebesgeschichte. Damon ist anders!Er würde auch alles tun um sie zu beschützen und er liebt sie über alles.