Vampire Diaries wer passt am besten zu Caroline?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Klaus 69%
Stefan 14%
Tyler 10%
Damon 7%

9 Antworten

Stefan

Ist zwar schon über 12 Monate her mit der Frage,aber ich  stimme dennoch mal ab. Nach allem, was passiert ist und nach dem aktuellen Stand bin ich für Stefan.Die Gefühle sind doch mehr als deutlich und ich liebe die zwei zusammen!!! Nicht nur die Freundschaft ist klasse, sondern auch die romantischen Gefühle! Gerade wegen der Freundschaft b.z.w,weil beide auch so viel durchgemacht haben, finde ich, dass Stefan gut zu Caroline passt:) Folge 14 und 17 der Staffel 6 sind einfach nur zu genial!!! Ahhhhhh!!!! Ich liebe die beiden! Aber auch in Staffel 5 hatten beide wundervolle Szenen! Oh..Würde es nicht so sein, dass mehr Gefühle als Freundschaft vorhanden sind, dann wäre ich zu 100% für Tyler! Staffel 2 war einfach nur super! Der Aufbau von Caroline und Tyler,also als sie ihm bei seiner Verwandluing zur Seite stand und so weiter, fand ich sehr toll und wie sie auch bei Staffel 3 zu ihm stand und ihn auch vermisste als er später ging.Mensch...Das war ja noch was. Bis Klaus sich  in die Quere stellte und für Streit sorgte und letzendlich zur Trennung..Aber auf der anderen Seite wäre Caroline Stefan vielleicht nicht so nahe gekommen ;)

Klaus

Staffel 2/3 war ich TOTAL für Tyler! Aber seit er ein Hybrid ist, ist er irgendwie komisch geworden....Deswegen bin ich in Staffel 4/5 für Klaus. Der Kuss usw war so hammer! Guck dir mal das Video an, ich liebe es: http://youtu.be/HjUc3moOXqw

Ich hoffe du verstehst Englisch :-p

Damon

Ich finde, dass Stafan vom Charakter her am besten zu Caroline passt, aber ich bin ein Fan von Elena und Stefan.
In der ersten Staffel von "The Vampire Diaries" fand ich, dass Damon und Caroline gut zusammen gepasst haben.
Von Caroline und Klaus und Caroline und Tyler bin ich nicht so ein Fan. Tyler war nie für Caroline da und hat sich lieber für die Wölfe entschieden, als für sie.
Klaus ist auch ständig weg und hat keine Zeit für Caroline.

Tyler

IST DICH KLAR tyker ist perfekt und er ist immer für sie da und sie sind perfekt zusammen und tun sich gegenseitig gut und tyler ist so heiß!!!!!

Klaus

Ich finde Caroline und Tyler wirklich total süß im Moment, aber ich glaube doch irgendwie, (weil ich Klaus von Anfang an mochte) das Caroline so unglaublich zu ihm passen würde, durch seine Liebenswürdige Art die tief in ihm verborgen ist. :) Ich finde in den Klaroline Szenen ist es immer alles unglaublich niedlich zwischen den beiden :D