Vampire Diaries Damon oder Stefan?

Das Ergebnis basiert auf 103 Abstimmungen

Elena & Damon 60%
Elena & Stefan 40%

53 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Elena & Damon

Damon. Nicht nur weil er heißer ist, er ist mir einfach sympathischer. Stefan sieht dagegen aus, wie ne Perserkatze --> mit 60 km/h gegen ne Wand geschleudert..^^

delena28
Beitragsersteller

ich sehe das genauso wie du

am anfang war ich ja team stefan aber seit ende der ersten staffen bin ich 100% team damon

kingbla  10.05.2013, 13:49
@kittenlove

Ich teile diese Meinung überhaupt nicht :D Damon ist heiß, aber Stefan genauso! Außerdem macht Elena Damon nur langweilig und sry aber ich spüre zwischen den beiden nicht dasselbe wie bei Stefan und Elena.

Clacee  03.03.2019, 21:55
@delena28

Ich war irgendwie schon seid der 1. Staffel Team Damon...ich weiß nicht,ich liebe einfach seine misteriöse art🤯😆

Elena & Damon

Elena und Damon ganz klar.

Auch wenn die Frage schon älter ist, ich hab erst jetzt angefangen die Serie zu schauen und bin noch nicht so weit aber meiner Meinung nach liebt Damon sie aufrichtig und bedingungslos.

Stefan kam nur weil er die sehen wollte die so aussieht wie kathrine und Damon wollte kathrine befreien. Beide haben zwar Kathrine geliebt - durch Manipulation also auch nicht richtig angezeigt - aber Stefan war nur mit ihr zusammen bzw hat sie nur deshalb geliebt um über kathrine hinwegzukommen also eine Art Ersatz. Er kannte sie vorher nicht und wollte sie trzd.

Damon wollte sie am Anfang nicht es war ihm egal aber als die beiden sich kennengelernt haben hat er sich in sie verliebt. Stück für Stück. In ihre Art, in ihre gute und liebevolle Art.

Damkn ist eher der böse und sie die gute das gleich sich aus. Es würde alles für Sie tun und stellt sie sogar vor Stefan. Und Stefan hat sie damals für Damon verlassen.

Stefans liebe ist nicht die gleiche. Damons ist viel stärker. Bedingungslos und aufrichtig.

Elena & Damon

Damon , wenn man mal von Staffel 1 bis Ende vier sieht war Damon immer für Elena da obwohl sie Stefan gewählt hatte , hatte er sie nie im Stich gelassen aber jetzt in Staffel vier wo sie sich für damon entschieden hatte , wollte Stefan einfach abhauen er wollte nicht weiterhin für sie da sein . Stefan war nurnach Mystik falls gekommen weil Elena aussah wie Katherine er kannte Elena nicht mal . Damon war nur da um Katherine von der Gruft zu befreien Elena war nie seine Absicht . Elena wurde nur ein Vampir wegen Stefan , weil er matt als erstes gerettet hatte , damon hingegen hätte immer Elena gewählt egal um was es ginge. Also Leute kommt bitte nicht mit Stefan an wenn ihr noch nichtmal eine richtige Begründung habt , oder liege ich etwa falsch ? Was sagt ihr dazu ?

Elena & Stefan

Aaalllsoooo....

Eigentlich kann ich Elena ja nicht leiden und außerdem sind Elena und Damon echt süß zusammen...

Aaaaaber...

I liebe Stefan einfach, ich meine, er ist süß, intelligent, humorvoll, tiefgreifend, gut aussehend, loyal, gut-herzig, treu, aufopferungsvoll, selbstlos und einfach PERFEKT. Ich finde aber, er passt besser mit Caroline (oder wahlweise Valerie) zusammen, Elena hat sich ziemlich verändert und war (vorallem so in Staffel 4 und 5) echt eine Bitch

Elena & Damon

Bin erst in Staffel 2, aber ich finde Damon rinfach um Welten besser. Und ich finde, dass Elena irgendwie immer unsympathischer wird. Soll sie einfach bei Stefan bleiben, die 2 Langeweiler passen gut zusammen. Damon hat jemand besseres verdient.