Vampire Diaries/The Originals Klaroline

11 Antworten

Klaus und Cami. Caroline passt in The Originals (was 100 mal interessanter als Vampire Diaries ist mittlerweile) überhaupt nicht rein.

Caroline und Klaus:) ,Damon und Elena obwohl ich Elena überhaupt nicht leiden kann haha

Steroline! Nach allem, was passiert ist.... Ich bin  /war zwar ein Forwood-Fan, aber... Steroline ist nun einfach für mich die Nr.1 Vorallem, da Nina  TVD verlässt, ist Steroline  bestimmt das neue Haptpaar in der siebten Staffel :D Ich meine...Carolines Gefühle sind ja wohl ganz offensichtlich für Stefan  und wer die amerikanische Fassung weitergesehen hat, der weiß, was bei den beiden passiert in Folge 14 und 17 der Staffel 6:D:D

Caroline und Klaus! Caroline und Enzo wär auch noch ok.

Hallo,

ich bin noch immer für Caroline und Klaus, ich finde enzo und bonnie würden gut zusammen passen.
ich finde Damon und Bonnie wären ein tolles paar aber ich weiß es wird NIE passieren

lg. Tomorii