Vampire Diaries Filmfehler?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, dass habe ich mich auch lange gefragt. Allerdings ist mir dann eingefallen (wurde auch meine ich irgendwann erwähnt), dass Vampire nur vom Eigentümer herein gebeten werden müssen, solange das Haus einem Menschen gehört.
Da die beiden allerdings Vampire sind und somit Vampiren das Haus gehört, können andere Vampire einfach rein.

Hoffe ich irre mich nicht 😬😇

Simsplayerr
Beitragsersteller

Achso, klingt auch igw logisch, dankeschön💗

Crysali  22.10.2018, 10:44

Genau so war es. Das Verbot, ein Haus zu betreten, betrifft nur Häuser, die von einem Menschen bewohnt werden. Das spielt in einer (späteren?) Staffel eine sehr wichtige Rolle, gerade das Haus von Damon und Stefan betreffend.