Mögt ihr Damon oder Stefan mehr?

10 Antworten

eindeutig Stefan

Er hat den besseren Charakter, hab diesen Damon-Hype nie verstanden. Für mich ist er der bessere Mann, in jeder Hinsicht.

Damon als Name ist so viel cooler.

Ich kenne mich aber in der Szene nicht aus.

Aber Damon würde ich bevorzugen!

Stefan.

Für mich ist das ganz klar auch, wenn jeder Damon lieber mag.

Stefan ist immer der, der alles verliert, er ist großzügig, nett, beschützend, warmherzig, kämpft gegen seine dunkle Seite an, opfert alles für andere und noch so viel mehr, was man aber selbst sehen muss.

Leider können das die meisten nicht.

Damon, ganz klar. Wäre genau mein Typ bin aber viel zu jung. LG