Wer ist besser? Damon oder Stefan (TVD)

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Damon 58%
Stefan 31%
Beide gleich 10%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide gleich

Stefan und Damon könnten ohneeinander nicht lange überleben: Damon ist nicht schlau genug und Stefan nicht stark genug. Deshalb mag ich beide: Sie gleichen sich aus.

delena28  25.09.2011, 16:56

wieso ist damon nicht schlau genug? er ist doch auch bevor er nach mystic falls gegangen ist klargekommen...

CountDracula  25.09.2011, 19:48
@delena28

Stefan hat meistens die durchdachteren und daher besseren Pläne, wie man andere Vampire/Werwölfe besiegt... außerdem informiert er sich meist darüber, bevor er irgendwelche Waffen benutzt (hätte er das nicht getan, wäre sein Bruder längst tot wegen dem Dolch)...

rebekah  17.03.2012, 19:14
@CountDracula

Na aber hör mal Damon ist halt das Beste an Vampire Diaries... Wenn es Damon nicht mehr geben würde, würde ein Großteil der Zuschauer (darunter auch ich) die Serie nicht mehr gucken.

Damon

Warum nicht beide haben?Aber wenn ich mich wirklich entschieden müsste dann DAMON!!!Wenn ich Vampire Diaries gucke und dann seine Augen und seine Haare.Dann fühl ich mich wie Butter auf einem heißen Toast.Damon 4ever!!<3

Damon! ♥ Delena 4ever! <33

Damon

Damooooon :D

Ich glaub die mehrheit steht auf "Bad-Boys" oder so xD

VampirWesleyFan  04.11.2011, 13:06

ja kann ja sein aber tief im inneren von damon hat er auch was weiches in sich auserdem spielt ian nur die rolle, es heist nicht das er in echt auch so ist!!!

Damon

Hallo? Gibts bei ihm noch irgendwas zu sagen außer heiß?!? :D

mel1994  26.09.2011, 15:25

ähhhhhhhhhhhhhhhhhhm nein !!! :D