Valorant tpm 2.0?

2 Antworten

Valaront braucht leider TPM 2.0 für ihr AntiCheat Vanguard (was von Sicherheitsexperten als problematissch und als Sicherheitsproblem angesehen wird) ohne dieses kannst du kein Valorant starten oder spielen. Sollte also dein Mainboard kein TPM 2.0 haben, kannst du kein Valorant spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer

Kristijan142
Beitragsersteller

Ich könnte es davor aber 2 Jahre lang spielen und seit vorgestern aus dem nichts nicht mehr

Written5423  05.07.2024, 09:51
@Kristijan142

Was hast du am PC gemacht? Updates? irgendetwas neuinstalliert.
Du kannst ja mal versuchen Valorant neu zu installieren.

Mach mal rechts klick auf die anwendung valorant dann steht da "anwendung auf fehler überprüfen"

Kannst ja mal versuchen meistens klappts