Valorant ohne tpm 2.0 spielen?

2 Antworten

obwohl mein Laptop auf Windows 10 läuft und kein tpm 2.0 unterstützt.

unterstützt er tatsächlich kein TPM oder meinst du lediglich, dass er wegen Windows 10 TPM nicht aktiviert haben muss?

leeenx
Beitragsersteller

er unterstützt kein tpm 2.0, ich kann das spiel so halt nicht spielen, wenn das eine anforderung fürs starten des spiels ist

Damit der Safe Boot läuft, musst du TPM 2.0 haben. Ansonsten wird der Anti Cheat-Client nicht laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung