Valorant Windows 11?

2 Antworten

Wenn deine Hardware tpm 2.0 nicht unterstützt kannst du da wenig machen. Schlichtweg keine Hardwarekompatibilität in dem Fall.

 mein mainbord hat auch kein tpm2.0 was ich im bios Aktiviren kann

Welches Mainboard ist es denn?

Hast du auch nach einem BIOS-Eintrag wie z.B. "fTPM" geschaut?

Julien409
Fragesteller

Systemmodell ESPRIMO P420

Xandros0506  10.04.2024, 14:28
@Julien409

Also ein Fujitsu D3230. Das kann das nicht - zu alt!
Für den Rechner ist W10 das Ende der Fahnenstange.

Wenn du darauf W11 betreibst, wirst du mit einem der nächsten Updates dann wohl feststellen, dass dein Rechner nicht mehr unterstützt wird.
Intel-Prozessoren der Generation 4 sind für W11 von Beginn an nicht unterstützt worden, auch wenn man es mit Tricksereien zum Laufen bekommen hat.
Und das wird nach Ankündigung von Microsoft bald auch nicht mehr funktionieren. Besser Daten sichern und auf W10 zurück gehen.

Julien409
Fragesteller
@Xandros0506

wie kann man auf windows 10 zurück (ich war nie auf windows 10)