Valorant-TPM 2.0 (windows 10)?

1 Antwort

Die Option kannst du nicht umgehen. Wenn dein Mainboard kein TPM-Chip besitzt, bleibt dir leider nichts anderes, als einen neuen TPM-Chip nachzurüsten oder einfach gleich dein Mainboard zu erneuern.

Aus dem Grund lässt man auch keine anderen Personen in seinen Account. Vor allem bei Valorant, wo eigentlich bekannt sein sollte, dass sie bei einigen TPM voraussetzen.

ayakashinou
Beitragsersteller

Ja aber ich kann ja noch wie gesagt Val auf anderen accounts spielen. Nur nicht auf meinem. Oder ist das egal?