Valorant Code?

1 Antwort

Ohne den Einladung code kannst du da nichts machen, die beta ist nicht für alle verfügbar, nur limitiert werden codes verteilt. Wenn du Freunde hast auf der Playstation und die haben ein Code bekommen und spielen das Spiel, können sie 5 weitere Freunde einladen. Hast du da keine bekommst du kein Zugang zur Beta, ohne code geht da nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.