Valorant Xbox Series S Beta Code?

1 Antwort

Auch für dich weil so viel hier wegen dem Spiel fragen, wenn du dich registriert hast und du kein Code bekommen hast, gibt es nur die Möglichkeit von Freunden die ein Code bekommen haben, das sie dich einladen, jeder Freund der das spielt kann 5 Leute einladen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, die Beta ist eine geschlossene Beta und keine öffentliche Beta, wenn du kein Code bekommen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

MB9898
Beitragsersteller

Danke, habe mittlerweile einen Code per Mail erhalten. Lieber spät, als nie

efe8373  16.06.2024, 17:03
@MB9898

kannst du noch leute einladen? wen ja würd ich mir freuen

efe8373  16.06.2024, 17:16
@MB9898

wo sehe ich den dann? kenne mich auf der seite nicht aus

Tammoooo  16.06.2024, 17:24
@MB9898

Hättest du noch einen Code übrig würd mich auch übel freuen

Tom2367281ts  16.06.2024, 17:26
@MB9898

Hast du noch einen Code für mich bin auf xbox Spieler und habe schon einen bekommen aber mein Speicherplatz war voll und jtz ist der Code nicht mehr gültig😭