Wieso wird Valorant automatisch auf Lokaler Datenträger (C:) gespeichert?

3 Antworten

Hatte genau das gleiche Problem. Du musst sobald du den Valorant-Installer öffnest unter "erweiterte Einstellungen" den Dateipfad ändern.

ich habs selbst noch nicht bekommen deswegen kenn ich die Anwendung nicht aber vielleicht übersehen oder so?

iAmMel
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht, könnte halt nochmal installieren und mal schauen, aber ich bin mir ziemlich sicher eigentlich

Wenn keine Auswahlmöglichkeit besteht, hat der Programmierer das nicht vorgesehen und den Installationspfad vorgegeben.

iAmMel
Beitragsersteller

Also welcher dumme Programmierer entscheidet denn, dass ein knapp 8GB Spiel auf der SSD gedownloadet wird xD lächerlich

MrTomMC  21.04.2020, 20:45
@iAmMel

Ist doch super! Wenn es so klein ist, kann es doch auf die SSD und extrapower bekommen.

maja0403  21.04.2020, 20:59
@iAmMel

Ich hab kein Problem damit, weil ich mit solchen Programmierern rechne und eine entsprechend große SSD bzw. M.2 habe. Übrigens sind 8 GB heutzutage peanuts.

Im übrigen kommen Programmierer noch auf ganz andere dumme Ideen. ;-)