Valorant Beta code?

1 Antwort

Da kann dir dabei keiner helfen, wenn du kein Code bekommen hast, die beta ist eine limitierte version, nicht jeder bekommt da ein code. Wenn du Freunde hast die das spielen in der fl dann Frage sie ob du von ihnen eingeladen wirst dann geht es, sonst nicht. Eine andere Alternative gibt es da nicht nur diese, wenn du kein Code bekommen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.