Valorant Punkte nicht bekommen?

Jdjdjsj975  18.06.2024, 20:35

Hi, ich habe gerade das gleiche Problem. Hast du sie mittlerweile bekommen?

Umut2828
Beitragsersteller

Ja habe ich

4 Antworten

Guck ob das Geld noch auf der Paysafecard ist, wenn ja, wart noch ein bisschen und probiers dann nochmal wenn es nicht abgezogen wird.

Wenn es nicht mehr drauf ist schreib ein Ticket an den Support.

Bei Valorant kann so eine Transaktion bis zu 48 Stunden dauern. Wenn du nach dieser Zeit immernoch nichts hast, musst du eine Rückerstattung anfordern

Woher ich das weiß:Hobby

Hab gerade das gleiche Problem, wie lange hat es bei dir gedauert

Umut2828
Beitragsersteller

1-1 Stunde und 30 min

Hallo würden die valorant punkte überwiesen hab das selbe Problem

Umut2828
Beitragsersteller

Ja

zyxElla  22.06.2024, 21:11

hast du deine punkte bekommen