Valorant code geht nicht?

2 Antworten

Wir unterstützen keine Codes von Drittanbietern (also Anbietern, bei denen es sich weder um Riot selbst noch um offizielle Partner handelt).

https://support-leagueoflegends.riotgames.com/hc/de/articles/202801810-H%C3%A4ufig-gestellte-Fragen-zu-den-Riot-Codes

Blackwors561574
Beitragsersteller

Also habe ich es mir umsonst gekauft

Blackwors561574
Beitragsersteller
@jerric8

Oke tut mir leid ich habe beim Code nach den 2 Buchstaben am anfang den Bindestrich vergessen. Tut mir wirklich leid🫠🥹

Vielleicht ist ein Leerzeichen drin oder ein Bindestrich. Lass dich hier von keinem verramschen der deinen Code „überprüfen“ will.

Blackwors561574
Beitragsersteller

Ne eben nicht🥺