Wann kommt Valorant auf die PS4?

5 Antworten

Wann ist noch nicht bekannt gegeben aber es kommt höchstwahrscheinlich

Weiß nicht ob das überhaupt für die PS oder andere Konsolen kommt.

Steht bisher nicht fest, aber wenn dann nur für Ps5 und Xbox scarlet oder wie die heißt. (hab ich gelesen)

Vermutlich nie. Ist ein typisches esport orientiertes PC spiel. Lol gibt es auch nur auf dem PC, counterstrike (mit dem sie sich gerne Vergleichen) gab es genau genommen für die Xbox 360, aber das ist einfach nur schlecht und nie erfolgreich gewesen.

Sie haben ja auch viel von Anti-Cheat undso gesprochen, glaube nicht dass die Pläne haben das auf Konsolen zu bringen.

Kraaaaaahm  09.02.2023, 15:29

Vermutlich schon weil die ps4 Codierung schon von Anfang an eingebaut war

Ich dachte das wird es nur auf dem PC geben.