Uwell Crown 4 zwischen Akku und Kontakt glüht?

2 Antworten

Welche Akkus verwendest du genau?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

naja... da hattest du nen Kurzschluss gebaut und der Akku ist definitiv hin. Bring den ins Freie, wo nichts mehr passieren kann... nicht das der dir noch durchgeht. Und wenn der über Ostern nichts mehr tut, dann isolier den gut und bring den zur Wertstoffsammlung, wo er keinen Schaden mehr anrichten kann.

Ich glaube nicht, das dein Akkuträger jetzt noch funktioniert.... ich würds auch nicht probieren wollen... immerhin wär es möglich, das im Innern von der Verkabelung die Isolierung beschädigt ist und es da zu weiteren Kurzschlüssen kommt... und wahrscheinlich hast du eh die Elektronik gegrillt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren