Uwell Crown 4 zwischen Akku und Kontakt glüht?
Hallo, ich hab eben versucht wie gewöhnlich meine Akkus zu wechseln, dabei hat der eine Akku sich in einer schrägen Lage im Akkuträger verklemmt. Zwischen Kontakt und Akku hat es kurz geglüht, der Akku ist leider ausgelaufen. Beim Kontakt ist etwas Plastik geschmolzen, guckts euch einfach selber an. Muss ich Angst haben,
dass mir die Vape beim Einsetzen der anderen Akkus um die Ohren fliegt oder so? Sorry für die wage Beschreibung, bin ein Noob auf dem Gebiet.
2 Antworten
Welche Akkus verwendest du genau?
Laut dem Bewertungen, die ich da lese, hast nicht nur du das Problem...
Wird wohl am Preis liegen...
naja... da hattest du nen Kurzschluss gebaut und der Akku ist definitiv hin. Bring den ins Freie, wo nichts mehr passieren kann... nicht das der dir noch durchgeht. Und wenn der über Ostern nichts mehr tut, dann isolier den gut und bring den zur Wertstoffsammlung, wo er keinen Schaden mehr anrichten kann.
Ich glaube nicht, das dein Akkuträger jetzt noch funktioniert.... ich würds auch nicht probieren wollen... immerhin wär es möglich, das im Innern von der Verkabelung die Isolierung beschädigt ist und es da zu weiteren Kurzschlüssen kommt... und wahrscheinlich hast du eh die Elektronik gegrillt...
18650er von Ricardo 🤷♂️