Welche Akkus für Uwell Crown 4 Mod Kit?
Moin Leute! Wollte mir gerne das Uwell Crown 4 Mod Kit bei Amazon bestellen und weiß nicht, welche Akkus ich dazu kaufen soll. Würden die LG HG2 ausreichen (bei voller Wattanzahl)? Oder wären andere Akkus besser? (Bin knapp bei Kasse)
4 Stimmen
1 Antwort
Hallo IndoxOfIndex
Bei voller Leistung(200W+) reichen im Grunde nichtmal die Sony Konion VTC5A Akkus aus.
Die meisten Akkuträgerhersteller schreiben mindestens 25A Akkus vor. Davon sind die LG weit entfernt.
Die Sony Konion VTC5A kosten bei nkon auch nur 3.95€. Ladegerät dazu ca. 20€(Xtar VC4)
Bin knapp bei Kasse
Deine Sicherheit und die deiner Umgebung sollte dir schon ein paar Euro wert sein. Daran sollte man nicht sparen. Das kannst du beim Liquid machen, indem du das selbst mischst.
Gruß, Frank
Jop, wurden bei mir erst nicht angezeigt, musste das ganze per Google suchen ;)
Dann danke für die Hilfe, die sind ja sogar noch billiger als die LG von Amazon :)
Vor allem sind das die besten 18650er Akkus die man kaufen kann.
Hast du auch ein Ladegerät bestellt?
Hab noch ein Nitecore new i2 von einer alten Taschenlampe die mittlerweile kaputt ist, das müsste doch gehen, oder?
Danke für deine Antwort, die Seite kannte ich noch gar nicht! Leider sind die VTC5a in Flat Top nicht verfügbar sondern nur die VTC5. Gibt es die VTC5a irgendwo für nen ähnlichen Preis in Flat Top?