Wie neuen Kopf richtig andampfen?

1 Antwort

Moin,

5 Ohm wird Dein Akkuträger sicherlich nicht befeuern können.

Deshalb gehe ich mal vom 0,5 Ohm aus.

Coil vor dem Einbau etwas mit Liquid beträufeln (von oben zwischen Gehäuse und Wendel, seitlich in die Löcher).

Nach befüllen stehen lassen, mind. 10 Minuten, dann mal ohne zu feuern dran ziehen und probieren ob das Liquid schon zu schmecken ist.

Lt. Hersteller sind die 0,5 Ohm Coils für 30 - 80 Watt geeignet. Dann mal so bei 20 Watt schauen was passiert und langsam erhöhen, bis er Dir gefällt.

Viel Spaß beim dampfen