Displayschaden uwell crown 5 Akkuträger?

1 Antwort

sagen wir´s mal so: die Auskunft deines Händlers, "das dieser Fehler nicht im Garantiebereich liegen könne" ist schonmal Bullshit, wenn du das Gerät erst vor 2 Monaten gekauft hast. In dem Fall MUSS dir der Verkäufer nämlich beweisen, das DU für den Schaden verantwortlich bist und nicht ein Mangel am Gerät... und das dürfte bei dem Fehlerbild schwer sein, wenn es sich denn tatsächlich um eine Fehler handelt und du nicht nur zufällig irgendwas verstellt hast...

Aber nur mal so am Rande:

  • was für Akkus verwendest du GENAU ??? möglicherweise haben die nen Fehler...
  • bei mehr als einem Akku im Gerät läd man diese am bessten und am sichersten EXTERN mit einem geeigneten Ladegerät. Das schont nicht nur den USB-Anschluss, sondern vermeidet auch das ungleiche Laden der Akkuzellen, das man bei der eher simplen Ladelekronik nicht vermeiden kann... die On-Board-Ladefunktion ist vor allem für GELEGENTLICHES Laden und MAL ein Update gemacht, aber nicht fürs DAUERHAFTE Laden.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren