UWC nach der 11 Klasse?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist möglich, sich während der 11. Klasse für UWC zu bewerben. Es bietet dir die Chance, eine einzigartige internationale Erfahrung zu sammeln, die deine persönliche Entwicklung stärken kann. Bedenke jedoch, dass dies bedeutet, ein Jahr außerhalb des regulären Lehrplans zu verbringen. Es ist wichtig abzuwägen, ob diese Erfahrung für deine langfristigen Ziele von Vorteil ist.

lg

Anonym3052
Beitragsersteller

Im Prinzip mache ich wenn ich nicht angenommen werde einfach meine Schule fertig. Ich frage mich aber auch wie hoch angesehen uwc ist,( ob ich eine bessere Chance an einer uni angenommen zu werden als von einer Htl)