Für UWC Bewerben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme mal an, deine Frage bezieht sich nicht auf die grundsätzliche Anmeldung an der Schule - denn das kannst du ja einfach tun - sondern auf die Bewerbung auf ein dazugehöriges Stipendium, stimmt’s?

Wenn ja, bei solchen Sachen gilt immer: Versuchen kostet nichts, man hat nichts zu verlieren und man wird dann ja sehen, wie es ausgeht (wohingegen man sich ein Leben lang fragt, was wohl geworden wäre, wenn man es versucht hätte, was man aber leider nicht tat...).

Falls es dir aber grundsätzlich um das Ausland geht, könntest du auch einfach ein Austauschjahr machen.