USB und Fernseher?

4 Antworten

Zu wenig Info. Selbst auf Chromecast wüsste ich nicht eine Spiele-App. Bzw. generell halte ich es für unwahrscheinlich, dass z. B. Handy-Apps oder gar Desktop-Programme auf einem normalen TV laufen.

Man kann aber natürlich auch einen entspr. Computer an den TV anschließen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nur, wenn das Spiel als Videodatei vorhanden ist.

Das geht bei den normalen streaming Diensten nicht zum Download. Du müsstest das Spiel als Videodatei aufzeichnen. Dann hast Du es aber schon gesehen und machst die Datei dadurch überflüssig.

erstmal nein! ein TV ist kein PC.

evtl könnten Browserspiele gehen, bei denen nix gespeichert werden muss.