USB-Stick am Fernsehen.?

2 Antworten

Hallo GenLeutnant:

Habe es Probiert wie du es beschrieben hast, aber leider geht es nicht.

Der USB Stick wird erkannt aber der Media Player spielt nicht ab.Ich mache die Diashow mit dem Programm "FotoMagico 4" das Format ist M4V brenne es auf DVD und kann es am Fernsehen über ein DVD Player abspielen.Ich habe M4V und MP4 auf einen USB Stick kopiert, aber beide Formate werden vom Media Player vom Fernsehen nicht abgespielt. Beim M4V Format wird nur die Musik abgespielt, aber keine Bilder.Habe dann auf einer SD Card die Diashow im MP4 Format kopiert und siehe da der MediaPlayer hat es erkannt und wieder gegeben.

Warum nicht auf einen USB Stick.??

Lg:gilfra

gilfra
Beitragsersteller

habe noch mal mit SD Card probiert und diesmal geht es auch nicht.

Habe die SD cart mit einmal (Mac OS Extended (journaled) formatiert)

Dann mit MS-DOS- Dateisystem(FAT)

Dann mit EX-FAT und noch mit Windows NT

Einmal nur Musik,oder nur Diashow ohne Musik.

Wie ist sowas möglich????

Mit USB das gleiche.

GenLeutnant  17.09.2017, 18:19

Ich hätte mal den Versuch unternommen und den USB-Stick zu NTFS formatiert.Dann darauf die Datei kopieren und versuchen diese abzuspielen.

gilfra
Beitragsersteller

Hallo GenLeutnant:

Habe es Probiert wie du es beschrieben hast, aber leider geht es nicht.

Der USB Stick wird erkannt aber der Media Player spielt nicht ab.Ich mache die Diashow mit dem Programm "FotoMagico 4" das Format ist M4V brenne es auf DVD und kann es am Fernsehen über ein DVD Player abspielen.Ich habe M4V und MP4 auf einen USB Stick kopiert, aber beide Formate werden vom Media Player vom Fernsehen nicht abgespielt. Beim M4V Format wird nur die Musik abgespielt, aber keine Bilder.Habe dann auf einer SD Card die Diashow im MP4 Format kopiert und siehe da der MediaPlayer hat es erkannt und wieder gegeben.

Warum nicht auf einen USB Stick.??

Lg:gilfra

GenLeutnant  17.09.2017, 18:18
@gilfra

Ich hätte mal den Versuch unternommen und den USB-Stick zu NTFS formatiert.Dann darauf die Datei kopieren und versuchen diese abzuspielen.