Daten per usb-stick auf dem Fernseher ansehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an ob dein Fernseher ein offenes oder geschlossenes Dateiensystem hat, vorausgesetzt du hast einen Smart TV. Alternativ könntest du deinen Laptop oder PC per HDMI oder VGA verbinden und somit den Fernseher als Bildschirm nutzen. Viel Glück.

Ja kannst du. Aller dings nur wenn dein Fernseher diese Funktion anbietet...aber "Fernseher" sagt nicht viel... nahezu alle smart-tv's sollten einen USB-port haben... Bei normalen flachbild Fernsehern sind es nicht alle... Schau einfach mal nach und probiers aus... Weil mehr kann man dir ohne jegliche Informationen zum Gerät eh nicht helfen ^^

LG Nico