USB Stick - Welches Format müssen Bilder haben damit man sie am Fernseher sehen kann?

3 Antworten

jpg. png sind meistens die gänigen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Kommt prinzipiell auf den Fehrnseher an.

Vermutlich hat jpg/jpeg die größte Verbreitung!

Hallo,

warum schaut ihr nicht zuerst in die Bedienanleitung?

Du bist schon der 5., dem ich heute das Lesen der BDA empfehle.

Übrigens zum Fragen selbst:

Keine Angabe zum Gerät! - gehst du davon aus, dass alle hier den gleichen Fernseher von der gleichen Firma haben? - Sehr naiv!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer