USB Stick mit Hausarbeit für Schule kaputt, morgen Abgabe?
Hey..
ich muss morgen eine Hausarbeit über den Sturkturwandel im Ruhrgebiet abgeben und hatte auch schon alles fertig. Es waren über 20 Seiten.
Leider ist mir mein USB-Stick, wo alles drauf gespeichert war, kaputt gegangen. Ich weiß, ist meine Schuld. Da die Lehrerin sehr kosequent ist, werde ich morgen eine 6 kassieren und auch keine Möglichkeit haben diese nachzureichen.
Ich muss noch für viele Klausuren lernen und hab keine Zeit, die bis morgen neu zu schreiben. Was soll ich denn jetzt tun :( Krank machen möchte ich auch nicht, da Fehltage im letzten Schuljahr echt doof sind.
Übrigens, meine Lehrerin hat mich über 4 Doppelstunden daran arbeiten sehen und müsste eigentlich wissen das ich was hatte.
4 Antworten
Bei solchen wichtigen Dokumenten fertigt man immer 2-3 Sicherungskopien an. Verstehen allerdings nicht warum du es nicht mehr auf dem PC gespeichert hast. Ich speichere so etwas immer in der Cloud.
Ja hast du denn nichts auf dem PC gespeichert? Wenn ja, auf eine CD-ROM speichern, oder einen neuen Stick kaufen.
Schildere es so in der Schule. Sowas kann passieren. Vlt. gibt sie Dir die Chance, es nachzureichen.
Jetzt weißt du also, warum eine Sicherungskopie so wichtig ist...