Wie befestige ich am Besten einen USB-Stick an einer Hausarbeit?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also normalerweise sollte man Hausarbeiten auf CD brennen. Dann kann man so Taschen im Schreibwarenladen kaufen, die man in die Hausarbeit einklebt und dann kann man die CD da rein legen. Was hat denn der Lehrer gesagt? Der kann doch nicht verlangen, dass Ihr ihm alle eure USB-Sticks gebt. Was ist denn, wenn der den verliert? Was ist das denn für ein Typ?

Kann man an dem USB-Stick eine Schnur befestigen? Dann könntest du den "ranhängen" oder mit am Gummiband befestigen.

LG

Lala1003
Beitragsersteller

Ich kenn die Abgabe eigentlich auch auf CD gebrannt, der Dozent will aber unbedingt einen USB-Stick. Und den kann ich schlecht in die Mappe reinkleben, das wird dann ja total ausgebeult. Mit einer Schnur befestigen klingt aber vielversprechend - Danke!

SuperB18  04.08.2013, 20:22
@Lala1003

Ich würde aber den Stick noch mit deinem Namen versehen. ein kleines Stück Papier und dann mit Klebeband an den Stick kleben.

Vielleicht könntest du in den Hefter deiner Hausarbeit unten an einer Ecke mittels eines Lochers ein Loch machen und den USB-Stick durch eine kurze Schnur oder ein Band verbinden.

Wenn er keine Schnur hat, in eine Ausweishuelle stecken und antackern. LG gadus

Deine 2 Mappen in eine Plastikmappe und den Stick innen am Plastik festkleben.

Hi,

packe ihn doch in eine Klarsichthülle.

MfG!