Einen USB Stick kaputt machen

6 Antworten

Besorg dir ein 24 V Netzteil und schliess das an die beiden äusseren Kontakte an. Dann dürfte der an sich nicht mehr funktionieren. Oder noch besser schliess die 24 V mal zwischen jeden Kontakt. Dann dürfte erst recht nichts mehr funzen.

also wir müssen powerpoint präsentation machen also schule wollen den nicht machen also haben wir uns überlegt einen usb stick mitzunehmen der dann nicht geht. also haben wir einen gekauft aber der ist robust also aufschreiben ist nicht :D

Gibt das einen Grund? - Du kannst das Dateisystem in Linux umwandeln, sodass kein Windows-Gerät es mehr erkennt...

Mh....

also wenn du das machst um einen neuen zu bekommen, ist das Betrug :) Aber ich will keine Anschuldigungen machen.

Aber du kannst versuchen (ich weis nicht was das für einer ist) des Ding aufzu Schrauben :D und irgendwas rausnehmen...

lg

Der ist meist zusammen gesteckt. Wenn du ihn öffnest, findest du genügend Ansatzpunkte für kreative Ergänzungen.