USA Knast?

4 Antworten

Gibt genug Menschen die entlassen werden sollten und dann andere Insassen getötet haben um drin zu bleiben. Manche komme mit 20 in den Knast und sollen mit 55 entlassen werden. Weißt du was da alles passiert ist in der Zeit ? Damit kommen viele nicht klar, da sie kein Plan haben wir man draußen lebt und lieber drin bleiben. Nicht alle Gefängnisse sind schlimme Löcher und in vielen geht es human zu. Natürlich niemals zu vergleichen wie mit unseren deutschen Luxus Gefängnissen

Die haben sich damit abgefunden und leben ihr Leben im Knast. Es ist nicht so als wenn du im Knastleben 24/7 in einem Loch sitzt. Du kannst arbeiten, du kannst Geld verdienen und damit Produkte einkaufen, handeln, draußen Sport treiben mit den anderen Insassen z.B Fußball, Basketball etc. spielen oder auch viel Zeit mit dem Lesen und Schreiben verbringen, Religion, Fernseher, in Gesellschaft mit anderen sein.

Irgendwann gewöhnst du dich an das System und du bist auch nicht mehr traurig oder genervt, denn der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

Außer du hast mächtig Scheiße gebaut, dann kann es sein, dass du mal sehr lange ins Loch musst. Die werden i.d.R. psychisch krank und wollen Suizid begehen.

So sieht ein Loch aus:

Bild zum Beitrag

Mit 1 Stunde Ausgang pro Tag nur. Da kommst du rein, wenn du z.B Wärter verletzt oder sowas

 - (Gesetz, USA, Strafrecht)

Am schlimmsten ist es immer zu Beginn. Mit der Zeit gewoehnt man sich dann aber daran. Ist dann zwar immer noch nicht schoen, man findet sich aber damit ab.

99% der Leute die so lange einsitzen sind selbst daran schuld.

Ich denke man findet sich irgendwann damit ab wie es ist.