Kann man ein Doppelzimmer (2 Personen) auf zwei Einzelzimmer umbuchen?

5 Antworten

Ruf im Hotel an und frag nach. Wenn die Plätze übrig haben, könnten sie kulant sein und das sogar kostenlos machen. Ansonsten fallen Gebühren an, allzu hoch sind die nicht. Und falls das Hotel ganz gemein ist, müsst ihr das alte Zimmer gegen eine Gebühr stornieren und dann zwei neue buchen. Aber fragen hilft. Beim Hotel natürlich :)

einzelzimmer sind meist teurer als doppelzimmer...und ob das hotel noch freie zimmer hat ist fraglich.....am besten gesamte reise stornieren, sofern eine reiserücktrittsversicherung abgeschlossen wurde

hauseltr  14.07.2011, 19:03

Eine Reiserücktrittskostenversicherung wird dir in so einem Fall was husteen!

ich war im märz in der türkei und da war ein pärchen, was sich auch kurz vorm urlaub getrennt hat. da ist die frau ins zimmer hat den mann dann nicht reingelassen, an der rezeption gab es ein riesen tam tam udn am ende hat der man sich ein einzelzimmer nehmen dürfen. hat 140 euro bezahlt udn gut wars.

Nein, leider nicht. Später als 4 Wochen vorher etwas ändern ist ein Komplettstorno und ihr müsst die Reise ganz bezahlen, plus Stornogebühr. Geld ist weg.

mhm....ich denke schon aber wird bestimmt extra kosten.....wieso sagste den denn nicht ab? Mit dem Feind in meinem Haus .....ohha