Urlaubs angst?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich mit Deinen Eltern darüber und schau, dass Du eine Therapie machst. Normal ist das nicht.

Wenn wir bei Familie sind fühle ich mich gut und wohl, aber wenn ich dann ganz alleine mit Ihnen bin, habe ich ein ekliges gefühl in mir bzw. fühle mich sehr unwohl und das schon als Kind

bitte sprich mit deinen Eltern darüber. Versucht, gemeinsam eine Lösung zu finden.

Da die Welt immer unsicherer wird, wäre es gut sich zu überlegen wohin man fahren kann. Evtl besser daheim zu bleiben.

JustASingle  11.07.2024, 18:52

Es geht hier nicht um den Urlaub per se.