Vater schaut auf meinen Po und Brüste?

2 Antworten

Sags deiner Mutter oder einer anderen Bezugsperson, wenn du meinst eine Grenze ist überschritten.

Also normal ist das definitiv nicht und du bist auch nicht Schuld daran, dass er das tut so wie das gerade andere darstellen in ihren Antworten.

Am besten sprich mit deiner Mutter darüber oder mit anderen Personen, welchen du vertraust also Freunde, Geschwister oder auch Lehrer. Egal wem du es erhählst du musst dich dafür auch nicht schämen odrr sonst was, aber ein Vater sollte seine Tocher nicht so angucken wie du es hier schreibst. Also vertrau dich jemandem an, der dir helfen kann und eventuell mit deinem Vater zusammen darüber reden wie du dich fühlst. Sollte es zu mehr als nur zu Blicken kommen, kannst du auch zur Polizei oder zum Jugendamt gehen, aber auch Blicke können schlimm sein desswegen am besten mit jemadnen drüber sprechen.