Urlaub mit Freund bei ausländischen Eltern?

Meine Mutter so „ja wenn das so ist, dann verlobts euch wie deine anderen Schwestern und fertig aber sowas akzeptiere ich nicht mit Freund und in einem Zimmer zsm schlafen“

Was könnte denn meine Familie machen, wenn ich wirklich einfach buche und gehe? Ich verstehe, dass das ein Problem ist aber ich kann ja auch nicht NICHTS machen

3 Antworten

Würde ich nicht tun. Ich muss dir nicht erzählen, wie ausländische Eltern bei sowas sind, sobald du wieder zurück bist, wird es jede Menge Stress geben. Das wäre es mir absolut nicht wert.

Du bist volljährig, also kannst du machen was du willst. Da spielt es auch keine Rolle ob es deinen Eltern oder deinen Geschwistern gefällt.

Es könnte eben nur Stress geben wenn deine Eltern das nicht akzeptieren. Dann könnte es auf Dauer für dich da ziemlich ungemütlich werden. Da solltest du im Kopf haben das du dich evtl eher selbstständig machen musst als geplant.

Du bist volljährig und kannst tun was du willst!

Ob du den Stress mit deiner Familien eingehen willst kannst nur du entscheiden.

Also entscheide dich, mach was du willst oder sei darauf gefasst, dass du Stress mit deiner Familie hast, die Entscheidung kann dir hier niemand abnehmen.

Ich an deiner Stelle würd so schnell wie möglich ausziehen und mein eigenes Leben leben.