Ich hasse dieses Verhalten von meiner Mutter und ihren Kulturzwang?

4 Antworten

Das Lesen Deines stark rassistisch geprägten Beitrages ohne jegliche Absätze und Gliederung kann Augenkrebs verursachen.

Das solltest Du in Zukunft anders machen. So perfekt wie Du es darstellst, kann die Ehe Deiner Eltern aber auch nicht gewesen sein, denn eine Trennung setzt stets eine Unzufriedenheit in der Partnerschaft voraus, die offenbar von Deinen Eltern nicht aufgelöst werden konnte.

Was hast Du dagegen einzuwenden, dass Deine Mutter nun einen südländischen Freund hat? Das sind Menschen wie Du und ich und Deine Deutschtümelei kommt da eher gar nicht gut an.

Inkognito-Nutzer   24.06.2024, 18:54

Bin froh Deutscher zu sein.

und es sehr unnötig war und nur von meiner Mutter ausging, es war sehr perfekt davor

Wenn es perfekt war, wieso war deine Mutter dann so unzufrieden, dass sie gegangen ist?

Und wo kommt die lustige Idee her, dass man sich nur trennen darf, wenn beide die Trennung wollen?

Jedenfalls ist meine Mutter auch während der Endzeit der Ehe fremdgegangen mit so Ausländern aus den Südländern und das macht mich wirklich aggressiv.

Seltsame Idee von perfekt hast du da.. Und auch seltsam, dass dein Vater die Trennung unter den Umständen nicht wollte.

Und dann ein sehr seltsamer Haufen Rassismus. Dir ist aber aufgefallen, dass du deiner Mutter deine Vorstellung von Kultur aufzwingen willst?

Inkognito-Nutzer   24.06.2024, 16:53

Nein meine Mutter wurde überredet von diesen Südländern und deswegen bin auch aggressiv auf diese Leute.

palusa  25.06.2024, 05:03
@Inkognito-Beitragsersteller

"diese südländer" sind keine Organisation, die sich verschworen hat, einzelne Personen auf ihre Seite zu ziehen. Das ist die eine Hälfte von "seltsamer Rassismus".

 Und jetzt will eben meine Mutter mich auch so zum Südländer machen oder so,

Und wie will sie das machen? Bzw. was macht sie?

Inkognito-Nutzer   24.06.2024, 16:34

Sie zwingt die Kultur auf und ich lehne dss auch ab aber sie wird es immer wieder versuchen

Inkognito-Nutzer   24.06.2024, 16:46
@sleepingbeautyy

Sie versucht dass ich diese Sprachen lerne und die Flaggen werden da gezeigt usw nur wird über dieses Ausländische Zeut gesprochen und so ist das ja auch bei anderen Vorfällen was die Leute mal berichtet haben und das wollen wir nicht

Den Kulturzwang sehe ich eher bei Dir.

Lass Deiner Mutter ihre Freiheit. Es ist Ihre Sache.