In fortgeschrittenem Alter mit Mutter verreisen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, würde mit Ü 50 noch mit meiner Mutter verreisen! 86%
Nein, würde mit Ü 50 nicht mehr mit meiner Mutter verreisen! 14%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, würde mit Ü 50 noch mit meiner Mutter verreisen!

Nur: geht das leider nicht mehr... Das Leben ist endlich. Also nutze die Zeit!

Ja, würde mit Ü 50 noch mit meiner Mutter verreisen!

ich fahre mit meinen beiden eltern (66 u. 73) nächstes we zur hochzeit meiner tochter. zu pfingsten waren wir zusammen mit meinem jüngsten in einem wildpark den tag verbringen.

ich würde auch jederzeit mit beiden in den urlaub fahren, wenn wieder mehr zeit ist. ich verbringe gerne zeit mit meinen eltern zusammen und das soviel wie wir noch haben, da das leben so schnell vorbei geht und leider endlich ist.

Naja, zu zweit vllt. nicht unbedingt...jedenfalls nicht für 1-2 Wochen.

Eher wenn es darum ginge, jemanden, zB einen Verwandten zu besuchen, für ein langes WE.

Vor ein paar Jahren haben wir mit 3 Pärchen einen KurzTrip nach Oslo gemacht...Eltern im SeniorenAlter und zwei mit 40er Söhne mit Partnerinnen...Vor Ort haben wir aber trotzdem nicht immer aufeinander gegluckt!

Ja, würde mit Ü 50 noch mit meiner Mutter verreisen!

Hallo,

wenn meine Mutter da noch gelebt hätte, hätte ich das gemacht. Leider aber ist meine Mutter verstorben als ich Anfang 30 war.

AstridDerPu

stepbaer
Beitragsersteller

Oh, das tut mir leid!

Ja, würde mit Ü 50 noch mit meiner Mutter verreisen!

Unter der Voraussetzung, dass die Mutter keinen Partner hat, aber nicht alleine verreisen möchte, eventuell. Aber nur, wenn man sich über ein Urlaubsziel einig ist und am Ort auch mal unabhängig wäre.

Sonst würde ich eher Verwandte besuchen oder Kurztrips machen wollen.