Urlaub in Russland nicht wie im Fernseher?

Akeemi  23.08.2024, 14:17

Was wird denn in den Deutschen Medien über Russland verfälscht? So ein konkretes Beispiel

Inkognito-Nutzer   23.08.2024, 14:18

Hab schon Vergleiche mit Nordkorea gehört. Klar, hier ist nicht das Schlaraffenland und manche Dinge sind zu kritisieren.

Aber den Einfluss der Politik und der Sanktionen merkt man0

8 Antworten

Na dann geh mal raus von St Petersburg in ein Dorf oder kleine Stadt dann merkst du dass die Zustände die Wahrheit sind. Nur in Moskau und St Petersburg sind die zustande "normal".

Pass auf dass du da wieder rauskommt es werden schon viele ausländische Touristen in Russland verhaftet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese täglich den Einzelfallticker💙🇩🇪

Du machst den gleichen Fehler wie selbst viele Russen.

Du meinst 2 - 3 Vorzeige Städte sind Russland. Ausserhalb ist bittere Armut.

Wusstet du, dass Russen 10 Jahre kürzer leben?

St. Petersburg und Moskau sind in Russland ganz oben. Dort verdienen die Leute gut, von dort kommen auch fast keine Soldaten, dort gibt es Bürgersteige^^

Was berichtet denn das "Deutsche TV", was so von der Realtät im von Dir besuchten St. Petersburg abweicht? Beispiele wäre hilfreich.

Aber ich bin mir sicher, die hast Du nicht. Weder ein Beispiel, noch einen Gegenbeweis dazu. Ist halt nur Propaganda, welche die Glaubwürdigkeit in unsere Medien erschüttern soll. Kennt man von Russland, ist nichts neues.

Inkognito-Nutzer   23.08.2024, 14:24

,,in unsere Medien erschüttern soll.” Hab im übrigen auch die russischen kritisiert.

Du bist ja als Urlauber dort. Touristen in Nordkorea geht es auch super. Es ist nicht das Gleiche, wie wenn man dort wohnt.

Ausserdem sind dort alle im Moment finanziell recht gut dran, weil Putin den von Hitler entdecken Wirtschafts-Super-Sprit Krieg verwendet. Die Wirtschaft wird kurzzeitig extrem gut laufen, das hält aber nicht lang an.

Lg