Urlaub in Kosovo. Brauche ich Einverständniserklärung?

3 Antworten

Da du minderjährig bist brauchst du eine Einverständniseklärung deiner Eltern.

Du kannst es naþurlich auch ohne versuchen, aber wenn du erwischt wirst ist das dein Problem.
Außerdem werden deine Eltern das doch sowieso irgendwann herausbekommen.

Krsskk  21.07.2018, 18:53

Naja, glaubst du wirklich, dass du die ganze Zeit verheimlichen kannst, dass du 4 Tage in Kosovo warst? Sei mal nicht so naiv. Und wieso fragst du deine Eltern nicht einfach mal? Vielleicht erlauben sie es ja doch.

Namenlosexxxx
Beitragsersteller
@Krsskk

naja der gedanke is ja schon etwas naiv aber wieso denn nicht und würde denen auch am liebsten die wahrheit sagen aber das würden sie mir niemals erlauben

Namenlosexxxx
Beitragsersteller

Wieso sollten sie denn irgendwann alles herausbekommen, geht ja alles über mich

Du bist minderjährig, insofern haben deine Eltern das Aufenthaltsbestimmungsrecht.

Was geschieht, wenn du dort einen Unfall hast?

Sei mal nicht so blauäugig.