Urlaub buchen Kreditkarte?

2 Antworten

Das kann dir nur Check24 sagen. Logg dich da ein und schau, ob die Reise bezahlt ist.

Melinka1234
Beitragsersteller

Meine Buchung ist bestätigt, meine Reiseunterlagen habe ich.
Die Frage war nur ob wenn die Buchung bestätigt wurde hat Klarna das ja nicht abgelehnt ?

Auch wenn meine Antwort jetzt vielleicht nicht als hilfreich bei Dir ankommt - Warum buchst Du nicht grundsätzlich "privat"? Hotelanbieter privat, Flug privat etc.. Wir haben damit immer sehr gute Erfahrung gemacht und der Verlauf ist sehr übersichtlich und total unkompliziert. Da kann man wirklich mit umgehen!

https://www.focus.de/finanzen/news/gastbeitrag-von-marc-friedrich-der-grund-warum-bargeld-abgeschafft-werden-soll_id_183102561.html

Lieber Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skywalker17  31.10.2023, 16:20

Das sehe ich ganz anders. Weisst du wieviele Urlauber dabei betrogen werden?

Erfinderisch  31.10.2023, 20:16
@Skywalker17

Wir haben in insgesamt 25 Jahren ein einziges Mal Pech gehabt, dass uns die Lufthansa nicht mehr nach Hause gebracht hat. Für solche Fälle vertritt uns ein Rechtsanwalt.

Skywalker17  31.10.2023, 20:23
@Erfinderisch

Oh Gott, doch nicht die Lufthansa.

Aber das gebuchte Haus oder Finca. Da wimmelt es von Betrügern die Häuser an Ausländer vermieten die ihnen garnicht gehören.

Erfinderisch  31.10.2023, 20:30
@Skywalker17

Doch, ausgerechnet die Lufthansa im Sommer, Juni 2021 (:<).

Letzteres haben wir tatsächlich noch nicht erlebt. Bevor wir "privat" etwas buchen, prüfen wir das. Bislang haben wir viel über den Tripadvisor erfahren. Man muss einfach nur Bewertungen lesen und nicht voreilig, schnell buchen.