Urlaub buchen Kreditkarte?
Hallo ihr lieben,
da ich leider keine Kreditkarte besitze nur eine Maestro, habe ich meinen Urlaub bei Check 24 mit meiner klarna Card ( Visa ) gebucht. Habe die urlaubsbestätigung alles erhalten und mir wurde auch angezeigt das der Urlaub zum 21.07 abgebucht wird. Allerdings ging eine andere Bestellung heute nicht mit der Karte.
Meine frage wäre jetzt da ich bei Klarna keinen erreiche und ich etwas Angst habe das der Urlaub storniert wird, wenn ich gebucht habe kann die Zahlung ja eigentlich nur genehmigt worden sein sonst hätte ich keine Bestätigung bekommen oder kann es sein das morgen auf einmal eine Stornierung kommt. Laut Internet kann ein Urlaub nur gebucht werden wenn die Kreditkarte und die dazugehörige Bank bei Angabe der Zahlungsart bestätigt.
wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten.
2 Antworten
Das kann dir nur Check24 sagen. Logg dich da ein und schau, ob die Reise bezahlt ist.
Schau doch bei Klarna einfach rein, ob da die Zahlung zu sehen ist.
Auch wenn meine Antwort jetzt vielleicht nicht als hilfreich bei Dir ankommt - Warum buchst Du nicht grundsätzlich "privat"? Hotelanbieter privat, Flug privat etc.. Wir haben damit immer sehr gute Erfahrung gemacht und der Verlauf ist sehr übersichtlich und total unkompliziert. Da kann man wirklich mit umgehen!
Lieber Gruß
Das sehe ich ganz anders. Weisst du wieviele Urlauber dabei betrogen werden?
Wir haben in insgesamt 25 Jahren ein einziges Mal Pech gehabt, dass uns die Lufthansa nicht mehr nach Hause gebracht hat. Für solche Fälle vertritt uns ein Rechtsanwalt.
Oh Gott, doch nicht die Lufthansa.
Aber das gebuchte Haus oder Finca. Da wimmelt es von Betrügern die Häuser an Ausländer vermieten die ihnen garnicht gehören.
Doch, ausgerechnet die Lufthansa im Sommer, Juni 2021 (:<).
Letzteres haben wir tatsächlich noch nicht erlebt. Bevor wir "privat" etwas buchen, prüfen wir das. Bislang haben wir viel über den Tripadvisor erfahren. Man muss einfach nur Bewertungen lesen und nicht voreilig, schnell buchen.
Meine Buchung ist bestätigt, meine Reiseunterlagen habe ich.
Die Frage war nur ob wenn die Buchung bestätigt wurde hat Klarna das ja nicht abgelehnt ?