wo kann man mit der klarna karte bezahlen?

3 Antworten

Ja, du kannst mit deiner Klarna-Karte (auch als "Klarna Card" bekannt) bei Lidl bezahlen. Die Klarna Card ist eine Art Kreditkarte, die du für Einkäufe verwenden kannst, solange das verfügbare Guthaben auf der Karte ausreicht. Du kannst sie an jedem Ort verwenden, an dem Visa-Karten akzeptiert werden, einschließlich bei Lidl. Beachte jedoch, dass es möglicherweise Gebühren für die Verwendung der Klarna Card gibt, wie zum Beispiel für den Einsatz im Ausland oder für das Abheben von Bargeld. Stelle sicher, dass du die Nutzungsbedingungen der Karte sorgfältig durchgelesen hast, um sicherzustellen, dass du alle Gebühren verstehst, die möglicherweise anfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Lidl, das weiß ich definitiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Antwort bezieht sich auf die Klarna Card, nicht auf das Bankkonto, dass Klarna auch anbietet.

Du kannst bei jedem Geschäft, dass Visa akzeptiert, bezahlen. Ausgenommen sind Geldautomaten. Ein "Guthaben" gibt es bei Klarna nicht, es gibt nur einen finanziellen Rahmen den du mit Testkäufen in der App ermitteln kannst. Diesen Rahmen erarbeitet man sich mit Käufen und Rückzahlungen. "Kann ich 150 EUR ausgeben ?", "Alles in Ordnung" ... "Kann ich 200 EUR ausgeben ?", "Puuh, das ist leider zu hoch". Dieser Rahmen ändert sich aber nach jedem Kauf und kann sich auch über Nacht ändern.

Was hat das mit der Schufa zu tun? Die Schufa wird nur angefragt, wenn du eine Finanzierung über Klarna abschließt. Das sind aber positive Anfragen und verschlechtern deinen Schufascore nicht. Zahlst du pünktlich alles zurück, ist das sogar Schufa fördernd, dass der Score sich verbessert.