Amazon verlangt von mir eine andere Zahlungsart (Kreditkarte)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du über 18 bist, dann solltest Du Dir ganz einfach eine kostenlose Kreditkarte holen (Visa oder MasterCard). Am besten eine, bei der man nicht(!) die Teilzahlung aktivieren kann. Solche Karten nennt man Charge-Card, weil monatlich der komplette Kartenumsatz der Abrechnungsperiode in einer Summe vom angegebenen Referenzkonto abgezogen wird.

Wenn Du noch keine 18 bist, dann gibt es nur die Möglichkeit sich für ab 10 Euro im Jahr eine Prepaid-Kreditkarte anzuschaffen. Ausnahme ist die Wüstenrot Bank mit dem young Visa. Aber schau einfach mal auf diesem Vergleich nach, da findet sich unter ca. 100 Kreditkarten bestimmt die richtige für Deine Bedürnisse bzw. Möglichkeiten: www.cardscout.de/vergleich

Ein guter Tipp:

Gehe zu deiner Bank und sage das du dir eine "VISA - PREPAID KARTE" machen willst !!

Das ist eine Kreditkarte auf Guthaben Basis, dies bedeutet das du nur das Ausgeben kannst, was du auch aufladest ! Und du kannst nicht ins Minus gehen ;)

Lg Femi

Lucyluuu
Beitragsersteller

Ist das eigentlich kostenlos die Visa Karte bei amazon?! wenn ich jetzt eine Kreditkarte hinzufügen will..

FemiFamous  07.09.2011, 22:32
@Lucyluuu

nein die Kostet 20€ im Jahr und du kannst ins Minus gehen!! Aber ich vertrau dem ganzen nicht.. Geh zu deiner Bank und die werden dir alles genau erklären und du hast kein Risiko bei der Visa Prepaid Kreditkarte ;)

09005809000  12.04.2019, 23:45
@Lucyluuu

natürlich nicht! Nötigung, um Kreditkartenvertragsabschlüsse zu erzeugen

ich glaube ab 100€ muss man mit kreditkarte bezahlen ... alles was du jezt noch machen kannst ist mit kredit karte bezahlen ... oder 10 tage lang warten bis es stoniert wird ..

Ja dann scheinst Du noch nicht volljährig zu sein oder? Dann müßtest Du mit Deinem Vater darüber reden, vielleicht macht Er es für Dich.

LG, sheltiesunny

Lucyluuu
Beitragsersteller

Ne, ich frage jetzt für meine 27 Jährige Schwester.

sheltiesunny  07.09.2011, 22:28
@Lucyluuu

Und diese Schwester von 27 Jahren geht noch nicht arbeiten? Denn das Gehalt bekommt man doch nur auf die Bank überwiesen. Also braucht man auch eine Kreditkarte für manche Banken, um Geld abzuheben.

Lucyluuu
Beitragsersteller
@sheltiesunny

Oh mann, sie hat keine Kreditkarte wo man ununterbrochen Geld abziehen kann. Sie hat eine Girokarte oder Bankkarte oder wie man das nennt.