Konzerttickets noch nicht bezahlt mit Klarna?

3 Antworten

Was die Leute vor mir behaupten ist nicht richtig. Doch, du kommst rein.

Du hast Klarna beauftragt deine Konzerttickets zu bezahlen. Das haben sie gemacht, also sind sie bezahlt. Bei Klarna bezahlst du ja quasi einen Kredit ab und nicht für die Sachen die du bestellt hast.

Wenn das Zahlungsziel von Klarna noch nicht fällig war, dann macht es nichts, dass du noch nicht bezahlt hast.

Wenns schon fällig gewesen wäre, dann werden die Tickets wohl nicht gültig sein