Mit der Karte im Hotel Bezahlen (Maestro)?
Ich hatte mit ein Hotelzimmer in Amsterdam gebucht und dort kann man nur mit: ,,Sie können bei der Ankunft mit Kreditkarte oder Debitkarte (Visa und Mastercard) und Maestro bezahlen. Bitte beachten Sie, dass wir keine Barzahlungen akzeptieren.,,
Meine Frage nun, ich habe eine Sparkassenkarte, auf der ein maestro.Logo auf der vorderen Seite
, werde ich dann mit dieser Karte Vorort bezahlen können?
3 Antworten
Sie können bei der Ankunft mit Kreditkarte oder Debitkarte (Visa und Mastercard) und Maestro bezahlen
ich habe eine Sparkassenkarte, auf der ein maestro.Logo auf der vorderen Seite
Du hast dir doch die Antwort schon selbst gegeben ;)
... alle Debitkarten (wie sie eu-konform heißen) sollten damit ausgestattet sein.
Nein.
Es gibt z. B. auch Debitkarten mit V Pay, zunehmend kommen auch Debitkarten von Mastercard und Visa auf den Markt. Maestro ist da nur eines von mehreren Produkten (und wird vermutlich mittelfristig komplett durch Mastercard Debit abgelöst).
Maestro geht problemlos, ist Standardzahlungssystem in den Niederlanden. Geht überall, auch für wenige Cent. Kostet auch keine Gebühren
Ja da maestro auch Akzeptiert wird
Okay danke, ist halt erster Urlaub, schiss dass was schief läuft und kenne mich da nicht so aus ob dann da eine genaue maestro-card benötigt wird, falls es sowas gibt