Uriniert und wurde dabei gefilmt, Anzeige?

6 Antworten

Könntest Du. Ich hielte die Füße still!

wenn sie das Video nur zur Beweissicherung der Polizei übergibt und anschließend löscht kannst du sie nicht anzeigen

EhrlicherEmil
Beitragsersteller

was soll die Polizei dagegen machen?

newcomer  03.09.2024, 18:07
@EhrlicherEmil

du bekommst gebührenpflichtige Verwarnung und das Video wird nur in Augenschein genommen wenn du die "Tat" nicht zugibst

Ja, es kann sein, dass du eine Anzeige bekommst, weil du auf fremde Grundstücke pisst.

das was du gemacht hast ist nicht i.O und kostet wenn es bestraft wird vielleicht 20 € Strafe fürs Wildpinkeln, aber was die Nachbarin macht ist verboten und sie macht sich unter Umständen strafbar, natürlich darf sie filmen, aber nur ihr eigenes Grundstück und das ihr Grundstück mit der Kamera überwacht wird darauf muß sie mit einem Hinweisschild hinweisen.
Ich würde ihr sagen das ihr Aufnahmen ohne dein Einverständnis gemacht wurden und sie soll die löschen und ihre Kamera anders einrichten.

Bei uns ist ein Stück extra-Park, bevor der richtige Wald beginnt. In diesem Park pinkeln immer Hunde. Inzw. pinkeln auch Menschen hin, teilweise halten Sie mal eben an, pinkeln, und fahren dann weiter. Am Ende des Sommers stinkt es dann immer nach Pisse...JETZT also.

Gute Idee...ich werde wohl ebenfalls alle Pinkler fotographieren und anzeigen! 😏