Ups Zustellung bei Tagesabschluss?

2 Antworten

Hey :)

Mit einer Zustellung am heutigen Tage kannst Du leider nicht mehr rechnen. Das Paket wurde noch nicht einmal im Ziel-Paketzentrum gescannt, sondern wartet in Nürnberg noch auf den Weitertransport. Sollte das Paket in den nächsten 2 Tagen nicht bei Dir zugestellt werden oder sollte sich das Tracking bis dahin nicht ändern, kontaktiere am Besten den Absender.

LG

GaryRoachSander
Beitragsersteller

Vielen Dank dan werde ich da wohl noch bisschen warten 🙂

Wann fährt denn UPS normalerweise bei Dir vorbei? Oder hast DU schon eine Benachrichtigung erhalten?

GaryRoachSander
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, das letzte mal um 15 Uhr aber dann wo sie das packet abgeholt haben auch da mit massiver Verspätung, es sollte heute kommen wurde auch nicht benachrichtigt, der Status ist wie auf dem Screenshot immer noch gleich sollte ich morgen mal anrufen?

Oma1705  03.12.2020, 19:18
@GaryRoachSander

Vielleicht hatte der Zusteller zu viel Pakete dabei und hat nicht mehr alle zustellen können. Dann warte einfach mal bis morgen ab.